Techniker (m/w) für den 2nd Level Support
ESPERA-WERKE GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Duisburg
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Maschinenbau
Duisburg
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
-
Techniker (m/w) für den 2nd Level Support ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Unterstützung unserer Kundendiensttechniker im Außendienst sowie unserer weltweiten Partner (Töchter und Distributoren) bei komplexen technischen Anwendungen und Problemen.
Espera Ist Ein International Tätiges Deutsches Mittelständisches Unternehmen Mit Weltweitem Vertrieb über Distributoren Und Eigenen Tochtergesellschaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Vollautomatische Anlagen Zur Kennzeichnung Von Produkten Mittels Vorgedruckter Oder Aktuell Im Thermodirekt- Oder Thermotransferverfahren Bedruckter Etiketten In Dem Segment Preis- Und Gewichtsauszeichnung Vorverpackter Nahrungsmittel Gehören Wir Weltweit Zu Den Marktführern Für Unseren Kundendienst Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Techniker (m/w) Für Den 2nd Level Support Bei Unseren Anlagen Handelt Es Sich Um Technisch Hochwertige Produkte Mit Sehr Vielen Ausstattungsmerkmalen Sowohl Im Software- Als Auch Im Hardwarebereich Die Eine Individuelle Anpassung An Den Bedarf Unserer Kunden Ermöglichen Und Häufig In Netzwerke Eingebunden Sind Eine Technische Schulung Hinsichtlich Unserer Produktpalette Sowie Eine Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Erhalten Sie Gleich Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Bei Uns Im Werk Individuelle Weiterschulungen Sind Jederzeit Möglich Ihre Aufgaben: Unterstützung Unserer Kundendiensttechniker Im Außendienst Sowie Unserer Weltweiten Partner (töchter Und Distributoren) Bei Komplexen Technischen Anwendungen Und Problemen Sowohl Im Bereich Elektronik Mechanik Als Auch Bei Softwareproblemen Sie Unterstützen Als Bindeglied Zwischen Den Technikern Beim Kunden Und Unserer Entwicklungsabteilung Eine Schnelle Fehlerbehebung Und Sind Für Die Terminverfolgung Und Die Festlegung Von Prioritäten Zuständig Gegebenenfalls Müssen Technische Probleme Auch Vor Ort Behoben Werden Dafür Ist Die Bereitschaft Für Eine Weltweite Reisetätigkeit Unerlässlich Ihre Qualifikation: Eine Solide Technische Ausbildung Mit Weiterführenden Qualifikation (zb Meister Techniker (m/w) Etc) Erfahrungen Im Technischen Support Wären Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Setzen Wir Voraus Eine Weitere Fremdsprache (zb Russisch) Wäre Von Vorteil Ebenfalls Wären Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Pc-und Netzwerktechnik Wünschenswert Dazu Gehören Auch Kenntnisse Im Bereich Datenbankstrukturen übergabeparametern Und Sql Den Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Windows- Und Linux-betriebssystemen/anwendungen Setzen Wir Voraus Sie Sind Es Gewohnt Zielstrebig Und Eigenständig Zu Arbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Kundenorientiertes Handeln Aus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Eine Qualifizierte Ausbildung Und Einarbeitung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Stellen Sie Sich Dieser Spannenden Und Interessanten Herausforderung Und Senden Sie Ihre Kompletten Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Personal@esperade · Wwwesperade 2nd Level Support 2nd-level-support Second-level-support Support-mitarbeiter Techniker Servicetechniker Technischer Service Kundenservice Support Kundendienst Service Desk Servicedesk Helpdesk Außendienst Elektrotechnik Elektronik Wartung Reparatur Instandhaltung Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Betriebstechniker Industrieelektriker Maschinenbautechniker It Datenbanken Datenbankadministration Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Gmbh 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax64988by 2nd Level Support 2nd-Level-Support Second-Level-SupportSupport-Mitarbeiter Techniker Servicetechniker TechnischerService Kundenservice Support Kundendienst Service DeskServicedesk Helpdesk Außendienst Elektrotechnik ElektronikWartung Reparatur Instandhaltung ElektronikerElektrotechniker Mechatroniker BetriebstechnikerIndustrieelektriker Maschinenbautechniker IT DatenbankenDatenbankadministration Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen Techniker (m/w) Für Den 2nd Level Support Unterstützung Unserer Kundendiensttechniker Im Außendienst Sowie Unserer Weltweiten Partner (Töchter Und Distributoren) Bei Komplexen Technischen Anwendungen Und Problemen Duisburg 2nd Level Support 2nd-Level-Support Second-Level-SupportSupport-Mitarbeiter Techniker Servicetechniker TechnischerService Kundenservice Support Kundendienst Service DeskServicedesk Helpdesk Außendienst Elektrotechnik ElektronikWartung Reparatur Instandhaltung ElektronikerElektrotechniker Mechatroniker BetriebstechnikerIndustrieelektriker Maschinenbautechniker IT DatenbankenDatenbankadministration Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Personalreferent (m/w/d) ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)
Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)
Personalreferent (m/w/d) ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)
Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d) Investitionsbank Berlin (Berlin)
Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen AIRA (Hohen Neuendorf)
Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)