Techniker (m/w) für den 2nd Level Support

ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Techniker (m/w) für den 2nd Level Support ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Unterstützung unserer Kundendiensttechniker im Außendienst sowie unserer weltweiten Partner (Töchter und Distributoren) bei komplexen technischen Anwendungen und Problemen.

Espera Ist Ein International Tätiges Deut­sches Mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men Mit Welt­wei­tem Ver­trieb über Dis­tri­bu­to­ren Und Eige­nen Toch­ter­ge­sell­schaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Voll­auto­ma­ti­sche Anla­gen Zur Kenn­zeich­nung Von Pro­duk­ten Mit­tels Vor­ge­druck­ter Oder Aktu­ell Im Ther­mo­di­rekt- Oder Ther­mo­trans­fer­ver­fah­ren Be­druck­ter Eti­ket­ten In Dem Seg­ment Preis- Und Gewichts­aus­zeich­nung Vor­ver­pack­ter Nah­rungs­mit­tel Gehö­ren Wir Welt­weit Zu Den Markt­füh­rern Für Unseren Kundendienst Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Techniker (m/w) Für Den 2nd Level Support Bei Unseren Anlagen Handelt Es Sich Um Tech­nisch Hoch­wer­tige Pro­dukte Mit Sehr Vie­len Aus­stat­tungs­merk­ma­len Sowohl Im Soft­ware- Als Auch Im Hard­ware­be­reich Die Eine Indi­vi­du­elle An­pas­sung An Den Bedarf Unse­rer Kun­den Ermög­li­chen Und Häu­fig In Netz­werke Ein­ge­bun­den Sind Eine Tech­ni­sche Schu­lung Hin­sicht­lich Unse­rer Pro­dukt­pa­lette Sowie Eine Ein­ar­bei­tung In Ihren Neuen Auf­ga­ben­be­reich Erhal­ten Sie Gleich Zu Beginn Ihrer Tätig­keit Bei Uns Im Werk Indi­vi­du­elle Wei­ter­schu­lun­gen Sind Jeder­zeit Möglich Ihre Aufgaben: Unterstützung Unserer Kundendiensttech­ni­ker Im Außen­dienst Sowie Unse­rer Welt­wei­ten Part­ner (töch­ter Und Dis­tri­bu­to­ren) Bei Kom­ple­xen Tech­ni­schen Anwen­dun­gen Und Pro­ble­men Sowohl Im Bereich Elek­tro­nik Mecha­nik Als Auch Bei Soft­ware­pro­ble­men Sie Unter­stüt­zen Als Bin­de­glied Zwi­schen Den Tech­ni­kern Beim Kun­den Und Unse­rer Ent­wick­lungs­ab­tei­lung Eine Schnelle Feh­ler­be­he­bung Und Sind Für Die Ter­min­ver­fol­gung Und Die Fest­le­gung Von Prio­ri­tä­ten Zu­stän­dig Gege­ben­en­falls Müs­sen Tech­ni­sche Pro­bleme Auch Vor Ort Beho­ben Wer­den Dafür Ist Die Bereit­schaft Für Eine Welt­weite Rei­se­tä­tig­keit Uner­läs­slich Ihre Qualifikation: Eine Solide Technische Ausbildung Mit Wei­ter­füh­ren­den Qua­li­fi­ka­tion (zb Meis­ter Tech­ni­ker (m/w) Etc) Erfah­run­gen Im Tech­ni­schen Sup­port Wären Wün­schens­wert Sehr Gute Kennt­nisse Der Deut­schen Und Eng­li­schen Spra­che Set­zen Wir Vor­aus Eine Wei­tere Fremd­sprache (zb Rus­sisch) Wäre Von Vor­teil Eben­falls Wären Kennt­nisse Auf Dem Gebiet Der Pc-und Netz­werk­tech­nik Wün­schens­wert Dazu Gehö­ren Auch Kennt­nisse Im Bereich Daten­bank­struk­tu­ren über­ga­be­para­me­tern Und Sql Den Siche­ren Umgang Mit Ms-office-an­wen­dun­gen Win­dows- Und Linux-betriebs­sys­te­men/an­wen­dun­gen Set­zen Wir Vor­aus Sie Sind Es Ge­wohnt Ziel­stre­big Und Eigen­stän­dig Zu Arbei­ten Sie Zeich­nen Sich Durch Gute Kom­mu­ni­ka­tive Fähig­kei­ten Team­fä­hig­keit Hohe Ein­satz­be­reit­schaft Und Kun­den­ori­en­tier­tes Han­deln Aus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Eine Qua­li­fi­zierte Aus­bil­dung Und Ein­ar­bei­tung Ein Gutes Be­triebs­klima Und Eine Leis­tungs­ge­rechte Bezah­lung Wer­den Sie Teil Unse­res Teams Und Stel­len Sie Sich Die­ser Span­nen­den Und Inte­res­san­ten Her­aus­for­de­rung Und Sen­den Sie Ihre Kom­plet­ten Und Aus­sa­ge­fä­hi­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Mit Ge­halts­vor­stel­lung Bitte Bevor­zugt Per E-mail An: Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Personal@esperade · Wwwesperade 2nd Level Support 2nd-level-support Second-level-support Support-mitarbeiter Techniker Servicetechniker Technischer Service Kundenservice Support Kundendienst Service Desk Servicedesk Helpdesk Außendienst Elektrotechnik Elektronik Wartung Reparatur Instandhaltung Elektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Betriebstechniker Industrieelektriker Maschinenbautechniker It Datenbanken Datenbankadministration Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Gmbh 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax64988by 2nd Level Support 2nd-Level-Support Second-Level-SupportSupport-Mitarbeiter Techniker Servicetechniker TechnischerService Kundenservice Support Kundendienst Service DeskServicedesk Helpdesk Außendienst Elektrotechnik ElektronikWartung Reparatur Instandhaltung ElektronikerElektrotechniker Mechatroniker BetriebstechnikerIndustrieelektriker Maschinenbautechniker IT DatenbankenDatenbankadministration Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen Techniker (m/w) Für Den 2nd Level Support Unterstützung Unserer Kundendiensttechniker Im Außendienst Sowie Unserer Weltweiten Partner (Töchter Und Distributoren) Bei Komplexen Technischen Anwendungen Und Problemen Duisburg 2nd Level Support 2nd-Level-Support Second-Level-SupportSupport-Mitarbeiter Techniker Servicetechniker TechnischerService Kundenservice Support Kundendienst Service DeskServicedesk Helpdesk Außendienst Elektrotechnik ElektronikWartung Reparatur Instandhaltung ElektronikerElektrotechniker Mechatroniker BetriebstechnikerIndustrieelektriker Maschinenbautechniker IT DatenbankenDatenbankadministration Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERA-WERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)